Wichtig

Bitte beachten Sie

Freitag bis Sonntag ist bei uns oft Party-Stimmung! Laute Musik gehört da einfach dazu! Ebenso sind wir gerade am Wochenende oft ausgebucht. Es kann dann auch mal sein, dass man bei einer Bahn kurz warten muss. Wer damit nicht leben kann, soll bitte nicht bei uns buchen. Wer etwas ruhiger spielen möchte, der sollte Mittwochs oder Donnerstags buchen. Wer seine Familiengespräche oder Business-Gespräche bei uns führen möchte, nach dem Motto Musik aus, wir wollen uns in Ruhe unterhalten, der möge bitte auch nicht bei uns buchen!

Kinder: Kleinkinder unter 5 Jahren haben bei uns kategorisch keinen Zutritt! (Unfallgefahr und Auflagen unserer Versicherung)

Wir empfehlen das Spiel ab 10 Jahren! Kindergruppen unter 10 Jahren nehmen wir nicht an! Bitte verzichten Sie auf Anfragen, wo es um Kindergruppen im Alter von 6 – 9 Jahren geht. Wir sind die falsche Location dafür! Bei den Kindergruppen im Alter von 10 – 12 Jahren setzen wir zivilisiertes Benehmen voraus. Wir scheuen uns überhaupt nicht, schon im Vorfeld verhaltensauffällige Kindergruppen erst gar nicht einzuchecken, bzw. das Spiel dann vorzeitig zu beenden! Sinnloses schubsen, herumrennen, brüllen etc. tolerieren wir nicht! Wir wollen unseren Erwachsenen Gästen (und das sind über 90%) ein störungsfreies Spiel ermöglichen.